Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das sind wir.......

                                          Ich bin Michael, der Vater dieser laufverrückten Familie. In meiner Jugend war ich ein ganz passabler Sprinter und Mittelstreckler, bevor ich mit 15 Jahren aufgrund von Knieproblemen meine Leichtathletikkarriere vorzeitig beenden musste.

Heute halte ich mich mit Walking und leichtem Jogging fit. In meinem zum Fitnesstudio umgebauten Gartenhaus trotze ich dem schlechten Wetter.

Zur besseren Unterstützung der sportlichen Ambitionen meiner Kinder habe ich im Jahr 2018 meinen DOSB-B-Trainerschein gemacht.

Ich trainiere leichtathletikbegeisterte Schülerinnen und Schüler  der 1. und 2. Klasse ein Mal pro Woche beim SC Potsdam am Kirchsteigfeld

 

 

Ich bin Hannah-Marie. Aufgrund einer Fußverletzung habe ich mit der Leichtathletik und den Läufen im Brandenburg-Cup vorerst gänzlich aufgehört. Meine neue Leidenschaft gilt dem Handball beim HSC Potsdam.

Neben meinen sportlichen Aktivitäten lese ich gerne Krimis und schreibe gerne Gedichte.

 

 

 

 

 

Ich bin der Jüngste der Familie und heiße Samuel.

Eigentlich kann ich kaum still sitzen und bin gerne in Bewegung. Man sagt über mich, daß ich ein Lauftalent bin. So trainiere ich auch drei Mal in der Woche beim SC Potsdam. Zur Ergänzung meiner sportlichen Aktivitäten habe ich vor den Sommerferien mit dem Kanutraining beim KC Potsdam begonnen.

Ich spiele ansonsten gerne mit Lego und bin ein großer Star Wars-Fan.